Kontakt

ACHTUNG: Wegen der aktuellen politischen Debatte über CSC erreichen uns im Moment sehr sehr viele Anfragen. Leider können wir nicht alle in der sonst üblichen Geschwindigkeit abarbeiten.
KEINE Anfrage geht verloren. Wir bitten um etwas Geduld.

Hier findest du Möglichkeiten, mit dem Dachverband deutscher Cannabis Social Clubs (CSCD) in Kontakt zu treten. Wenn du Fragen über CSC oder den Verband hast, empfehlen wir die Benutzung des Kontaktformulars.

ACHTUNG: Wegen eines Angriffs auf unsere Webseite, wurde das Kontaktformular vorübergehend deaktiviert. Wir arbeiten an einer Lösung. Bis dahin bitte per Telefon oder Email mit uns Kontakt aufnehmen.


Sollte das Formular nicht funktionieren oder dein Anliegen komplexer sein, nutze eine der folgenden Wege der Kontaktaufnahme:


Für Briefpost oder Paketsendungen nutze folgende Postadresse:

  • Steffen Geyer / CSCD
  • Siegfriedstr. 12
  • 12051 Berlin